Antidot Partner

#

trek future racing

mountainbike team

Im Jahr 2021 startete das Team als TREK | VAUDE mit dem Ziel, jungen Talenten aus Deutschland und Österreich, ein gutes Entwicklungsumfeld zu bieten und uns langfristig einen Namen als Development-Team zu machen. Der neue Teamname ist Programm: TREK FUTURE RACING ist die Talentschmiede für TREK FACTORY RACING und fokussiert sich voll auf die langfristige Entwicklung von jungen Sportlern aus der ganzen Welt. Das Team stellt sich facettenreich im Cross Country, Marathon, Cyclocross und E-MTB auf und hat in jeglicher Hinsicht das Thema Nachhaltigkeit im Fokus. Gerade deshalb ist es kein Zufall, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. „Mit antidot haben wir einen leistungsstarken Partner gefunden, der unsere Werte teilt,“ so Team manager Bernd Reutemann. Wir freuen uns auf die Kooperation und zusammen zu wachsen.

#

Cube Next Generation XC

cross country mountainbike team

Für die nächsten Jahre wird es mit dem Cube Next Generation XC Team ein neues, ambitioniertes Mountainbike Cross-Country Team geben. Der Fokus des Teams liegt künftig auf dem U23- Bereich, bei dem die Fahrer zwischen 18 und 22 Jahren alt sind. Diese Altersklasse entscheidet, ob man als talentierter Cross-Country Mountainbiker den Schritt in die Weltspitze schafft. Das Cube Next Generation XC Team setzt auf antidot bikecare.

#

lukas schäfer

mountainbikeprofi

Schon als Fünfjähriger baute er sich eine Rampe für die ersten Sprünge auf dem Bike. Heute ist Lukas Schäfer aus Koblenz mit seinen krassen Styles und der überirdischen Radkontrolle ganz oben angekommen. Auch mit seinen actionlastigen Youtube-Videos sorgt der ausgebildete Zweiradmechaniker für Aufsehen. Seine Bikes pflegt Lukas mit antidot Bikecare.

antidot friends

#

M83

#

pi rope

#

Sporthochschule Köln

#

marcel barth

#

BikingTom

#

Marius Schmidt

#

rockster.TV

#

velio

#

pfalzbiker