Antidot Partner

trek vaude team

mountainbike team

Neues Team mit jahrelanger Erfahrung: Seit 2020 leitet Bernd Reutemann seine Equipe unter neuem Namen. Das Team stellt sich mit TREK facettenreich im Cross Country, Marathon, Cyclocross und E-MTB auf. Nicht zuletzt durch VAUDE steht bei den Radsportlern Nachhaltigkeit im Fokus. Gerade deshalb ist es kein Zufall, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. „Mit antidot haben wir einen leistungsstarken Partner gefunden, der unsere Werte teilt,“ so Bernd Reutemann. Wir freuen uns auf die Kooperation und zusammen zu wachsen.

german technology racing

cross country mountainbike team

Seit über einem Jahrzehnt gehört das German Technology Racing Team zu den erfolgreichsten Cross Country MTB-Teams in Deutschland. Ob Weltcup in Kanada oder Etappenrennen in China: Auf das Konto des Teams gehen Dutzende Top-Platzierungen bei MTB-Rennen weltweit, darunter fünf deutsche Meistertitel. Das Germany Technology Racing Team setzt auf antidot Bikecare.

lukas schäfer

mountainbikeprofi

Schon als Fünfjähriger baute er sich eine Rampe für die ersten Sprünge auf dem Bike. Heute ist Lukas Schäfer aus Koblenz mit seinen krassen Styles und der überirdischen Radkontrolle ganz oben angekommen. Auch mit seinen actionlastigen Youtube-Videos sorgt der ausgebildete Zweiradmechaniker für Aufsehen. Seine Bikes pflegt Lukas mit antidot Bikecare.

lifecycle magazine

nachhaltiges fahrradmagazin

Über Nachhaltigkeit reden viele – unsere Freunde vom Lifecycle Magazine leben sie. Das Team des Magazins will nicht belehren, sondern inspirieren: zu einem Lebensstil auf zwei Rädern, der auch den nachfolgenden Generationen eine faire Chance offenhält. Die Stories im Magazin machen Lust darauf, auf zwei Rädern alle Facetten der Natur zu entdecken. Bei der nachhaltigen Fahrradpflege vertraut die Redaktion auf antidot Bikecare.

antidot friends

spielberghaus

hannes hawaii tours

the gravel club

pi rope

marcel barth

trailacademy

M83

BikingTom