Ambassador Programm

Werde antidot Ambassador!

Wir sind jederzeit auf der Suche nach Athleten, Bike-Verrückten und Social-Media-Pros, die innerhalb ihrer lokalen und regionalen Community einflussreich sind. Wenn Du die Fähigkeit besitzt, Deine Erlebnisse und Abenteuer in Bilder, Videos oder Worte zu fassen und erfolgreich auf Instagram und Facebook präsentierst, bist du für unser Sponsoring-Programm interessant. Deine Followerzahl sollte aber schon ein paar tausend überschritten haben!

Wenn Du, so wie wir, eine tiefe Leidenschaft für den Radsport und eine nachhaltige Lebensweise hast, dann melde Dich bei uns. Was Du fährst ist uns dabei eigentlich total egal. Mtb, Road, Gravel... wir lieben alle Bikes.

Wenn Du Dich hier gerade wiedergefunden hast, schicke uns doch eine kurze E-Mail an info@antidot-bikecare.de

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Nachricht.