2023 wird rockster

Pünktlich zum Jahresstart dürfen wir die Kooperation von antidot und Rockster.tv verkünden! Das Team der Bikepflegemarke antidot und die beiden Blogger und Podcaster von Rockster.tv freuen sich auf die Zusammenarbeit der nächsten Monate. Bereits in den letzten Jahren kreuzten sich unsere Wege des Öfteren. Auf Events wurden schon damals die ersten Anregungen ausgetauscht. Nach Produkttests und einem Gastauftritt im Pottcast waren wir uns einig: das passt. Durch das Sponsoring erhalten Florian und Andreas Zugang zu den hochwertigen und nachhaltigen Pflegeprodukten. Doch auch die Zusammenarbeit auf Events sowie der Einblick in die Forschung und Entwicklung sind sicher spannende Themen für ihre Medieninhalte. Eine ideale Möglichkeit für antidot, sich einem breiteren Publikum zu präsentieren. Wir sind uns sicher, dass wir eine langfristige Zusammenarbeit aufbauen und uns somit gegenseitig unterstützen und fördern können. 

 

Wer steckt hinter Rockster.tv?

Andreas und Florian sind schon seit Jahrzehnten fest mit dem Biken verwurzelt. Die Ruhrpottler sind leidenschaftliche Mountainbiker und Graveler und stellen ihre Liebe zum Sport immer wieder unter Beweis. Ob mit ihrem Blog oder den SocialMedia Kanälen, auf denen sie regelmäßig ihre persönlichen Erfahrungen und News aus der Branche teilen oder neues Zubehör vorstellen. Die beiden wissen, ihre Community zu begeistern. Zusammengefunden haben sie für den Pottcast, in dem sie mit wechselnden Gästen das Thema Biken von allen Seiten beleuchten.

 

Webseite/Blog: rockster.tv

YouTube: @rockstertv_offiziell

Instagram: @rockstertv

Facebook: rockstertv

tiktok: @rockstertv

 

Den Pottcast gibt‘s auf der Webseite oder auf den bekannten Plattformen auf die Ohren 

Apple Pottcast

Spotify Pottcast

Rockstertv

 

Wenn ihr direkt zum Pottcast mit Markus springen wollt: Pottcast 46

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.