TREK / VAUDE setzt auf antidot.

Zwei Vorreiter für Nachhaltigkeit finden zusammen!

antidot. bikecare wird neuer ExlusivePartner des TREK VAUDE Teams und plant eine langfristige Zusammenarbeit. 

Seit 2020 leitet Bernd Reutemann seine Equipe unter neuem Namen, nachdem der Hauptsponsor, des über viele Jahre sehr erfolgreichen MTB Team Centurion-Vaude, aus dem Rennsport zurückzog. Coronabedingt war es sicherlich nicht der beste Zeitpunkt um Unternehmen für ein Mountainbiketeam zu begeistern, aber schon beim ersten Gespräch auf der Eurobike 2021 wurde klar, dass TREK / VAUDE und antidot. bikecare die ideale Kombination sein würden. 

Das Team stellt sich mit TREK facettenreich im Cross Country, Marathon, Cyclocross und MTB auf. Nicht zuletzt durch VAUDE steht bei den Radsportlern Nachhaltigkeit im Fokus. Gerade deshalb ist es kein Zufall, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. „Mit antidot haben wir einen leistungsstarken Partner gefunden, der unsere Werte teilt,“ so Bernd Reutemann. "Wir freuen uns auf die Kooperation und zusammen zu wachsen." 

„Für uns ist die Partnerschaft eine ideale Möglichkeit voneinander zu lernen und gemeinsam neue Produkte zu entwickeln, welche jedes einzelne Teammitglied noch ein Stück erfolgreicher machen und dann auch dem Endverbraucher zugutekommen wird.“, so Patric Edel, Projekt Manager von antidot bikecare.

 

Mehr zum TREK / VAUDE Team findest du HIER.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.